Ein Urlaubs-Täschchen

Mitte September fliegen wir eeendlich wieder in den Urlaub.
Dieses Jahr geht es nach Bulgarien an den Goldstrand. Dieses Täschchen habe ich für den Speisesaal genäht. Im Hotel nehmen wir immer Handdesinfektionsgel, Gewürz und solche Dinge mit in den Speisesaal und damit ich das nicht alles in meine Gürteltasche stopfen muss, gibt es ab sofort dieses kleine Täschchen.
Und hier habe ich auch meinen allerersten Reißverschluss vernäht.
Hat so mittelgut geklappt, aber jetzt ist sie fertig und gefällt mir ganz gut.




Heute kam ein hübsches Paket aus Holland mit meinen ersten bestellten Stoffen an und ich bin positiv überrascht. Für den Preis hatte ich wirklich weniger erwartet. Sie riechen nicht unangenehm und der erste Eindruck war wirklich gut. Jetzt hab ich schon wieder jede Menge Ideen, aber mein Nähzimmer liegt im Dachgeschoss und bei der Hitze halte ich das da leider nicht lange aus!

Jetzt setze ich mich in die Ecke und halte still. Momentan schwitzt man ja beim Nichtstun!*ächz*

Sonnige Grüße!

Die Tasche habe ich ohne Vorlage/Schnittmuster erstellt, der Blümchenstoff ist von Ikea, der weiße von alfatex.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spielkartenetui

Ein Kleidchen für die Nähmaschine

Blog-Pause beendet