Lektion 3...

...bei Ati bestand aus einer Tasche, für die ich keine Verwendung habe. Also habe ich kurzerhand beschlossen, mir meine "Lektion 3" selbst auszusuchen.
Dank Youtube ist das ja kein Thema.
Und so entschied ich mich für einen kleinen Utensilo, der als Fadensammler dienen soll.
Und voilà:



Genäht habe ich ihn nach einer Anleitung von Gabriele und die Idee, das Teil mit Tischdeckenhaltern am Tisch zu befestigen habe ich irgendwo bei Pinterest abgeguckt. So konnte ich auch gleich  mal die Knopflochfunktion meiner Nähmaschine testen. Tolle Sache!

Zur Zeit liegt ein halb fertiger Kuschel-Esel auf meinem Tisch, aber bei dem tollen Wetter hab ich nicht wirklich Lust drinnen zu sitzen.

Ich schreibe das Tagebuch nicht zu Werbezwecken, aber der Vollständigkeit halber muss ich hier erwähnen, dass der karierte Stoff von Ikea und der innere von alfatex ist.*seufz*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spielkartenetui

Ein Kleidchen für die Nähmaschine

Blog-Pause beendet