Gardinen

Heute war ich den ganzen Tag allein zu Hause und habe die Zeit genutzt, um eeeendlich unsere Gardinen im Bad zu kürzen. Ich habe fertige Gardinen im schwedischen Möbelhaus gekauft, aber die waren viel zu lang. Nun ja, da wir im Haus genug zu tun hatten, hab ich sie so lang wie sie waren erstmal gelassen. Hauptsache, man konnte nicht ins Bad gucken. Hat mich grundsätzlich auch nicht soo sehr gestört, aber heute waren sie fällig! :-)

Ich habe also die hängenden Gardinen abgesteckt und losgelegt. Bei der ersten bin ich dann allerdings mit dem Denken ducheinander kommen *haha* und habe prompt die erste Naht falsch gesetzt. Also Trenner in die Hand und alles wieder aufgefriemelt!*seufz*
Aber dann lief es fast wie am Schnürchen. Knapp 70 cm hab ich abgeschnitten.


Ja, also ich bin schon ein kleines Bißchen stolz drauf! Mir gefällt´s!

Nächstes Projekt soll eine Abdeckhaube für´s Maschinchen sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spielkartenetui

Ein Kleidchen für die Nähmaschine

Blog-Pause beendet